Die Lernidee
17
Nov

Abitur 2017

Eine intensive Vorbereitung für das Abitur 2017 bietet die Lernidee wieder den Schülern/innen an, die sich jetzt in „die heiße Phase“ der Vorbereitung ihres Abiturs begeben.

Intensiv werden Fächer wie Mathematik, Deutsch und Englisch, aber auch u.a. Physik, Chemie oder Biologie gepaukt.

Prüfungsrelevante Themen werden wiederholt und die Schüler/innen haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und viele Übungsaufgaben zu lösen, um mit Sicherheit und Selbstbewusstsein in die Prüfung zu gehen.

In den Osterferien gibt es die Möglichkeit täglich an dem Intensivkurs teilzunehmen. Hier wird eine eigens für die Prüfung zusammengestellte Klausur geschrieben. Aber auch schon jetzt ist ein Einstieg in die Vorbereitung möglich!

Weitere Informationen erhalten Sie in der Lernidee. Sprechen Sie uns an!

« zurück zur Übersicht